Direkt zum Inhalt wechseln

Willkommen ist CrossFit Diez!

Wir möchten dich kurz auf dein erstes Training bei uns einstimmen.

Schau dir in aller Ruhe das Video an.

Dann erklären wir dir in aller Ruhe, wie dein erster Besuch bei uns abläuft.

Wir freuen uns auf dich!

Dein erster Besuch bei CrossFit Diez?

Ankunft und Check-In

Komme bitte ca. 10 Minuten fürher zum CheckIn.

Unser Team beantwortet dir gerne alle Fragen zu unserem Gym und unseren Workouts.

Dein CrossFit Diez Coach wird sich kurz vorstellen und du kannst es dir auf der Trainingsfläche „bequem“ machen.

 

 

Aufbau der Kurse

[A.] WARM-UP

Wir bringen dich mit speziell,  mit auf die Anfoderungen des heuteigen Workouts abgestimmten Bewegungen auf Temperatur. Ergänzend machen wir optimal abgestimmte Dehnungen und Mobilitätsübungen.

 

[B.] Kraft

Wärend des Kraft-Teils bewegen wir Gewichte( Lang- und Kurzhantel, Medizinbälle und das Körpergewicht) um Muskulatur aufzubauen sowie funktionelle Kraft zu entwickeln

[C.] WoD’s

Wir kommen bei WoD’s ( Workout of the Day / Workout des Tages) ins Schwitzen.  Wechselnde Belastungen im Kraft, Kraft-Ausdauer und Ausdauerbereich bringen dich an deine individuellen Grenzen und lassen dich am Ende super dabei fühlen!

High Five und bis zum nächsten Mal

Wir haben, nach jedem Kurs ca. noch 10 min reservier.

Euer Coach kann euch hier Fragen zu den Themen: Ernährung, Erholung oder Trainingssteuerung beantworten, damit euer Trainingserlebniss bei uns noch besser wirkt und ihr eure Ziel schneller erreichen könnt.

 

 

Jeder Kurs wird von professionellen Trainern gecoached

 

Wir haben keine 08/15 Trainer bei uns. Jeder einzelene bringt viele Jahre Erfahrung im Sport, Gruppensetting und Unterrichten von Inhalten mit, damit du deine Ziele schneller erreichen kannst.

Wenn du zu CrossFit Diez kommst, bist du keine Nummer. In anderen Studios bezahlt du, um einen „Platz auf der Traingsfläche zu mieten“.

Bei uns bezahst du für: Führung, Motivation und Messbarkeit deiner Traingserfahrung. Unsere Profis wissen wie wir das gemeinsamt mit dir umsetzen.

Hast du auch Lust gemeinsam mit uns stark zu werden? Dann melde dich jetzt für ein erstes, kostenfreies Training an.

Probetraining??

Melde dich jetzt für ein unverbindliches Beratunggespräch / Probetraining direkt bei uns.

Kontakt